Bonn

 Übersicht Aktive Social Deals von Ego-Shootings

Ego-Shootings

Standorte


Ego-Shootings fotografiert in Bonn, Köln und Umgebung bzw. dort, wohin die Aufträge führen. Das Team hat den Namen "Ego-Shootings" bewusst gewählt, weil bei den Shootings keine Posen abgefragt werden, sondern das wahre "Ich" herausgearbeitet und dargestellt wird. Die Fotos sind natürlich und wirken deshalb natürlich. 

Shootings nach vorheriger Planung und Absprache in Bonn oder Umgebung, in Absprache auch in großer Ferne. Das Team will die maximale natürliche Ausstrahlung von Innen sehen, welche die aktuelle Szene und Situation maximal einfängt. Ego-Shootings ist  emotional geradeheraus, ohne Schnörkel, reduziert, minimalistisch. Der rohe Stil ist zeitlos und gibt dem Model vor der Kamera mehr Möglichkeiten von innen heraus authentisch zu wirken. Zeig Dein wahres Ich! 

Ego-Shootings freut sich auf Deinen Besuch!


Am Römerkastell 2
53111 Bonn
Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 20:00
Dienstag 09:00 bis 20:00
Mittwoch 09:00 bis 20:00
Donnerstag 09:00 bis 20:00
Freitag 09:00 bis 20:00
Samstag 10:00 bis 17:00
Sonntag Geschlossen