Bonn

 Übersicht  Take no sono

Standorte


Take no sono bedeutet auf japanisch Bambushain. Bambus steht als Symbol für Flexibilität, Standfestigkeit, Unverwüstlichkeit, Langlebigkeit und vieles mehr. Er kommt dem Menschen in über 1400 verschiedenen Anwendungen zugute.

Den Hain ist der Ort der Ruhe, an dem man sich von den Alltagswirren zurückziehen und wieder zu sich selbst finden kann. Er dient uns als schützender Rahmen für innere Einkehr und äußere Entfaltung. In diesem Sinne möchte Take no sono die Möglichkeit geben, persönlich zu wachsen und zu innerer Ruhe und Stabilität zu finden. Dies führt uns auf den Weg eines langen, gesunden und ausgeglichenen Lebens. Das Angebot umfasst derzeit Aikido, Yoga, Tai Chi, Selbstverteidigung, Tae Kwon Do, Kenjutsu und Shaolin Kung Fu.

Take no sono freut sich auf Deinen Besuch!


Bornheimer Straße 17 A
53111 Bonn
Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

Montag 18:00 bis 19:30
Dienstag 19:30 bis 21:30
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 18:00 bis 20:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen