Aachen

 Übersicht  (Er)Lebenswege

Standorte



Das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele sind die Grundlage für eine hohe Lebensqualität. Nur in einem ausbalancierten Zustand dieser drei Bereiche fühlen wir uns richtig wohl. Bei (Er)Lebenswege werden verschiedene Techniken angewandt, die Dich wieder in Einklang und Harmonie mit Dir selbst und Deinem Leben bringen.

Die Inhaberin Regina Esser vereint das Wissen aus verschiedensten Disziplinen. Als Wellnesstrainerin, Reiki-Meisterin & Lehrerin, systemische Aufstellerin, geprüfte psychologische Beraterin, Seminarleiterin Stressbewältigung & Stressprävention sowie durch zusätzliche Ausbildungen und Schulungen in Entspannungstechniken, NLP, Big five for Life, EMDR, Terra Mei und Fußreflexpunkt- Wellnessmassagen kann sie Dir mit unterschiedlichsten Techniken zur Seite stehen.


Linnicherstrasse 61
52477 Alsdorf
Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

Montag Auf Anfrage
Dienstag Auf Anfrage
Mittwoch Auf Anfrage
Donnerstag Auf Anfrage
Freitag Auf Anfrage
Samstag Auf Anfrage
Sonntag Geschlossen

Bewertungen