Aachen

 Übersicht  Pizzeria La Finestra

Standorte



Am 17.11.1972 öffnete die Pizzeria la Finestra zum ersten Mal seine Türen für ihre Gäste und ist somit eine der ältesten Pizzerias in NRW. Von diesem Tag an ist das Team stets bestrebt seine Gäste mit der italienischen Lebensfreude und kulinarischen Speisen zu verwöhnen. Gemeinsam mit dem heutigen Inhaber, Herrn Nicolino Bertacco (geb. in Bassano del Grappa, Mitglied im Verein der italienischen Gastronomen, convivio), wurde schon 1972 das Restaurant eingerichtet und schließlich ab 1989 von ihm in eigener Regie übernommen. Schon seit mehr als 20 Jahren beweist das gesamte Team, wie durch stetiges Engagement Gäste zu Freunden werden. Entdecke italienische Speisen in einem rustikalen, gemütlichen Ambiente: Originale & Unica! Inhaber Nicolino Bertacco, seine Söhne und das ganze Team, heißen Dich zu jeder Zeit: Wilkommen, Welcome ,Welkome. Bienvenue, Benvenuti!

Die Küche des Restaurants schließt um 22.30 Uhr.


Pontstraße 123
52062 Aken
Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

Montag 11:30 bis 23:30
Dienstag 11:30 bis 23:30
Mittwoch 11:30 bis 23:30
Donnerstag 11:30 bis 23:30
Freitag 11:30 bis 23:30
Samstag 11:30 bis 23:30
Sonntag 11:30 bis 23:30

Bewertungen