Fragen zur Verwendung von Social Deal? Erhalte direkt Antworten auf Deine Fragen. Zum Beispiel wie man sich anmeldet, wie man Voucher verwendet, Sharing is Caring und mehr. Ist Deine Frage nicht aufgeführt? Dann wende Dich bitte an unseren Kundenservice
Sharing is caring! Lass Freunde und Kollegen auch an Social Deal teilhaben und erhalte Deinen Voucher gratis. Kaufen 3 Freunde denselben Deal wie Du? Dann bekommst Du den Kaufbetrag eines Vouchers als Guthaben auf Deinem Account hinterlegt.
Erworbende Gutscheine kannst Du von jedem Computer aus auf Deinem Account unter Meine Voucher finden. Den Link dazu findest Du in der Menüleiste. Somit hast Du immer einen Überblick über Deine Voucher, falls Du etwas unternehmen möchtest!
Keine Sorge! Es kann einen Moment dauern, bis wir Deine Anfrage bearbeitet haben. Nach maximal 20 Minuten sollte der Deal dann unter Meine Voucher zu finden sein.
Du hast 20 Minuten gewartet und der Voucher ist immer noch nicht aufgetaucht? Nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf - wir helfen Dir gerne weiter!
Nach Deiner Bezahlung findest Du die erworbenen Gutscheine unter Meine Voucher. Hier kannst Du diese mit Klick auf das Druckerzeichen einfach und schnell ausdrucken.
Verdiene 5 € für jeden Freund, den Du auf Social Deal aufmerksam machst. Wenn sich einer Deiner Freunde über den von Dir geteilten Link bei uns registriert und seinen ersten Kauf macht, dann erhälst Du den Bonus in Form von Guthaben auf Deinem Account.
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Du stellst fest, dass Du den Voucher doch nicht haben möchtest? Dann nehmen wir den Voucher natürlich zurück, wenn Du Dich innerhalb der Frist meldest! Der Wert des Vouchers wird als Guthaben auf Dein Konto übertragen. Dieses Guthaben verfällt nicht und kann für jeden weiteren Deal auf unserer Webseite genutzt werden.
Die Deals sind im Normalfall gültig für eine Person, wenn der Deal für 2 Personen gilt, wird das deutlich im Dealtext erwähnt. Wenn Sie zum Beispiel mit mehreren Personen essen gehen wollen müssen Sie im Normalfall zwei oder mehrere Voucher kaufen.
An wen kann ich mich wenden wenn ich eine Beschwerde habe?
Es tut uns Leid dass Sie nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und deswegen ist unsere Kundendienst von Montag bis Freitag telefonisch, per E-Mail oder über Facebook zu erreichen. Wir geben uns alle Mühe um alle Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Sind Sie nicht zufrieden? Wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienst. Schicken Sie eine E-Mail an: info@socialdeal.de oder schicken Sie einen Brief an die nachfolgende Adresse:
Magistratenlaan 70
5223 MD 's-Hertogenbosch
Nederland
Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.